Ich über mich          Anezeder Martina

Diplom. Kinderkrankenpflegerin

International zertifizierte Still- und LaktationsberaterIn, IBCLC – International Board Certified Lactation Consultant

Dipl. Kinderkrankenplegerin  und Stillberaterin auf der

Entbindung Grieskirchen und

Stillambulanz

Klinikum Wels- Grieskirchen

Standort Grieskirchen

Wagnleithnerstr. 27

4710 Grieskirchen

Tel: 07248/601/3100

Meine Familie

Franz und ich leben mit unseren zwei Kindern am Land und freuen uns, dass dort alles langsamer geht....

Meine Ziele

Einfühlsame Beratung gepaart mit aktuellen Erkenntnissen und neuesten Empfehlungen.

Ich würde mich freuen, wenn sich in der Gruppe jede Mutter

Kraft und Wissen mitnehmen kann.

Meine Haltung

Die Stillgruppe bietet einen wertfreien Nährboden für Mütter zum Austausch von Erfahrungen, Meinungen und Beobachtungen. Die Kommunikation in der Gruppe ist wohlwollend, achtsam und wertschätzend.

Die Fragen und Themen der Mütter werden - von der Gruppe und, wenn nötig, von mir - ausführlich behandelt und beantwortet.

Meine Empfehlungen und Informationen können ein Leitfaden durch mögliche schwierige Phasen                     der Still- und Kleinkindzeit sein. Ich bemühe mich Anregungen, Ideen und Wissenswertes zu vermitteln.

Ich freue mich, wenn Mütter aus dieser Vielfalt genau und nur diese Informationen filtern, die in ihr Familienleben gut einzugliedern sind und ihren Wertevorstellungen entsprechen.